Samstag, 9. August 2014

Free&easy




Das Free&Easy-Festival im Münchner Backstage, umsonst und ein Haufen Livemusik unterschiedlichster Couleur …
Am 8 August 2014 stehen im Club Schöngeist, Vlad In Tears und Darkhaus auf der Bühne. Ich bin quer auf dem Weg quer durch Deutschland, und mache dort einen kleinen Zwischenstopp, um noch ein wenig Livemusik mitzunehmen. Es ist rappelvoll … und das vor allem auch im Club!

Der kleine Halt und Ausflug lohnt: Darkhaus kenne ich zwar schon von Konserve, hätte aber nie damit gerechnet, dass die Herren live so einschlagen!
Saubere Leistung …da stehen absolute Musiker auf der Bühne, die Spaß an der Sache haben – das sieht und merkt man ihnen an, das springt ins Publikum über. Absolut erstaunlich finde ich die stimmlichen Livequalitäten des Sängers. Hut ab … das schreit nach mehr – da wird dafinitiv eine Headliner-Show fällig!

Fazit: Ansehen!!

___________________
Hier ein paar Live-Eindrücke des Abends – allerdings allesamt in recht bescheidener Soundqualität:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjYi4Q7frK8nXiCgDtJJI-HO9RkUj1N2I